Toreador

Foto einer Frau, die ein berüschtes, schwarzes Oberteil und ein schwarzes Kopftuch trägt. Um den Hals trägt sie eine Kette mit einem Schutzsymbol. Sie blickt verschmitzt in die Kamera.

Name: Madame Loena [sie/ihr]

Status/Amt: Neonat, Primogena, Kommissarin

Motto/Zitat: „Es gibt nur eine Wahrheit – und ich finde sie.“

Spielerin: Judith

Hintergrund: Madame Loena ist Kommissarin (Sheriff) der Domäne und interessiert sich besonders für Okkultismus und spirituelle Fragen. Sie sucht nach den verborgenen Wahrheiten hinter dem, was andere für selbstverständlich halten. Sie zeigt sich gern in der Gesellschaft und pflegt Kontakte, beobachtet aber auch aus dem Hintergrund, um ein genaueres Bild zu gewinnen. Ihre Aufgabe ist es, für Ordnung zu sorgen – dabei verlässt sie sich nicht nur auf Konventionen, sondern auch auf ihre Intuition.


Name: Freiherr Tassilo Nero von Eckhardtstein [er/ihm]

Status & Amt: Neonat, Herold

Erzeugerin: Freifrau Wiltrud von Eckhardtstein geb. von Blomberg

Motto/Zitat: „Würden Sie mich zum Ausklang des Abends in den Club Elysium begleiten wollen?“

Spieler: Paul

Hintergrund: Im Sommer 2020 führte die Suche nach einer verschollenen Clansschwester Tassilo in die Großdomäne Passau. Nach zwei Jahren hartnäckiger Ermittlungen und geschickter Kooperationen gelang es ihm nicht nur sie wiederzufinden, sondern er wurde für seine Verdienste um die Domäne von Prinz von Feuer von Au in der Großdomäne als Bürger Willkommen geheißen. Derzeit residiert von Eckhardstein in der Glasscherbenvilla und genießt das Nachtleben Passaus.

Foto eines Mannes, der die Finger vor der Brust aneinander gelegt hat. Er hat lange, dunkle Haare, trägt eine schwarze Jacke und darunter ein weißes Hemd, außerdem mehrere Ringe

Name: Astrid Austen [sie/ihr]

Status: Childe

Erzeuger: gibt darüber ungern Auskunft

Motto/Zitat: „Dieser Marder ist ekelhaft!“

Spieler: Schwester von Paul

Hintergrund: Astrid Austen kam 2018 angeblich wegen des kulturellen Lebens von Detmold nach Passau. Die ehemalige Literaturwissenschafts-studentin wurde schon mit Anfang 20 gezeugt und hatte wenig Erfahrung in vampirischer Gesellschaft. Sie war sehr schüchtern, ja geradezu ängstlich. Aufgrund eines traumatischen Erlebnisses war sie eine zeitlang verschwunden. Als sie wieder auftauchte, hatte sich ihr früher opulentes und gepflegtes Äußeres verändert. Auch schien sie sich charakterlich hin zu einer „Mir doch egal, was Schlimmeres kann eh nicht mehr passieren“-Einstellung verändert zu haben.