Brujah

Name: Svyatopolk Bryachislavic (lat.); Святополк Брячиславич (kyr.); „Polka“(Spitzname) [er/ihm]

Status: Neonat

Clan: Clan der Gelehrten

Amt: Sheriff

Erzeuger: Alexej Tsolky

Motto/Zitat: „WO IST PARTY?!?“ / „Ja, die Gerüchte sind wahr. Ich schlafe in Kuh. Daher der Geruch. Die Gangrel mögen das.“

Spieler: Chris

Hintergrund: Polka kam ursprünglich als Teil eines Gefallens seines Erzeugers an Ludger Säume nach Passau; mittlerweile hat er so sehr Gefallen an der Domäne gefunden, dass sie ihm als neue Heimat dient. Der gebürtige Russe sieht sich selbst gerne als „Kommunistischer Kriegerpoet“, besitzt zeitgleich jedoch einen Schlachthof in dem er selbst nur zu gerne die blutige Arbeit erledigt…


Name: Rio [dey/deren]

Status: Mitglied der Anarchenbewegung (Gast der Domäne)

Clan: Clan der Gelehrten

Motto/Zitat: „Why do you obey?“

Spielerin: Lena

Hintergrund: Rio fungiert als Botschafter*in der Anarchen innerhalb der Camarilla. Dey sieht es als Aufgabe, die jüngeren Vampire der Camarilla über die Entstehung und Besonderheiten der Anarchenbewegung aufzuklären und zwischen den Anarchen und der Camarilla zu vermitteln, wenn es gemeinsame Feinde zu vernichten gilt.

Foto: (c) privat