Malkavianer

Name: Dr. Eduard Seligmann [er/ihm] & Markus Huber [er/ihm]

Status: Neonat

Amt: Stellvertretender Primogen

Erzeuger: Wolfgang Held

Motto/Zitat: „Wissen ist Macht, und Macht ist – … – Nein, Markus, nicht größenwahnsinnig und langweilig – Kontrolle! Macht ist Kontrolle.“ / „Da Max sticht a bloß zwoa- ah i moan oa Moi….“

Spieler: Paul

Hintergrund: Im Frühjahr 2019 trat Dr. Eduard Seligmann zum ersten Mal mit seinem imaginären Freund Marco vor den damaligen Prinzen Joseph Schwarz. Innerhalb eines Jahres bekam er erfolgreich das Bürgerrecht zugesprochen. Während dieser Zeit spaltete sich sein imaginärer Freund Marco vollends von Eduards Persönlichkeit ab und manifestierte sich als Markus Huber, welcher wiederum nie ohne seinen imaginären Freund Eddi anzutreffen ist… Dr. Eduard Seligmann vergrößert derzeit seinen Einfluss an der Universität Passau.


Name: Tristan und Etienne [sie; Plural]

Status & Clan: Ahnen, Clan Malkavian

Amt: keines

Motto/Zitat: „Ein Hauch von Wahnsinn ist immer noch die beste Ausstrahlung“

Spieler: NSC

Hintergrund: Seit Jahrhunderten thronen Tristan und Etienne auf dem Mariahilfberg über der Stadt und dirigieren die Domäne nach ihrem Gusto. Beide haben die Gründung der Camarilla noch miterlebt und in Passau kann sich kein Kainit an eine Zeit erinnern, bevor die beiden in den Katakomben unter der Wallfahrtskirche residierten, welche sie wohl im 17. Jahrhundert selbst erbauen ließen.