Nosferatu

Name: Amara [sie/ihr]

Status & Clan: Neonat, Clan Nosferatu

Amt: Seneschall, Primogena von Clan Nosferatu

Motto/Zitat: „Ich kann ja auch nichts für meinen Clan! Und der Clan der Verborgenen ist nicht immer für alles verantwortlich …“

Spielerin: Julia

Hintergrund: Amara tauchte im Frühjahr 2019 erstmals in der Großdomäne Passau auf. Ihr gelang ein rasanter Aufstieg zum Seneschall, wobei gemunkelt wird, dass ihre Ernennung weniger mit ihrer Person als mit dem Erscheinen eines neuen Ahnherrn zu tun hat. Amara ist um ein einiges Vorgehen der Clans bemüht, scheint Probleme jedoch anzuziehen wie eine Motte das Licht.


Name: Rasmus [er/ihm]

Status & Clan: Childe, Clan Nosferatu

Motto/Zitat: „Niemand ist gewillt, Ihnen zu helfen… Sie werden also mit dem Kainit namens Rasmus vorlieb nehmen müssen.“

Spieler: Flo

Hintergrund: Über Rasmus ist außerhalb seines Clans relativ wenig bekannt – abgesehen davon, dass er die Domäne als Neonat erreichte und nach einer fehlerhaften Vorstellung vor dem Prinzen zum Childe degradiert wurde. Sein Unleben verdankt er seit dieser Nacht einem Ahnen seines Clans, der die Vormundschaft übernommen hat und dem Rasmus seitdem als Spion und Sprachrohr gleichermaßen dient.


Name: ??? [unbekannt, überwiegend er/ihm]

Status & Clan: Ahn, Clan Nosferatu

Amt: keines

Motto/Zitat: „Geh‘, kleine Harpyie. Geh‘ und sage ihnen, dass ich gerecht bin. Gerecht – jedoch nicht gnädig.“

Spieler: NSC

Hintergrund: Diese Kreatur, über die in der Domäne kaum etwas bekannt ist, wird dort allgemein als Ahnherr vom Clan Nosferatu gehandelt. Tatsächlich haben selbst die Kinder seines Clans, die seine geflüsterten Worte in die Domäne tragen, nie sein Gesicht gesehen oder auch nur seinen Namen erfahren.